Quantcast
Channel: LemmisBlog » Draenor
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Packt Eure Mounts aus – Ab 2. September darf wieder geflogen werden

Es wird aber auch mal Zeit. Ab dem 2. September dürfen wir wieder … Fliegen JA Fliegen, es geschehen noch Wunder.  Wie Blizzard heute bekannt gegeben hat wird Anfang September Patch 6.2.2 auf die...

View Article



WoW: Was bringt der Söldnermodus im PvP

Mit Patch 6.2.2, welcher am 2. September auf die Live Server aufgespielt wird, bringt Blizzard den Söldner Modus ins Spiel. Eine Feature mit welchem ihr im PvP als Söldner für die gegnerische Fraktion...

View Article

Änderungen an den WoW Volksfähigkeiten mit Patch 6.2.2

Am 2. September wird Blizzard den Patch 6.2.2 auf die Live Server aufspielen, wie ich schon berichtet hatte wird dieser das Fliegen in Draenor wieder ermöglichen und den Söldnermodus ins Spiel bringen....

View Article

Offizielle Patch-Notes für World of Warcraft Patch 6.2.2

Morgen kommt der große Patch welcher uns das Fliegen in Draenor wieder ermöglichen wird und noch die eine oder andere Änderung mit sich bringt. Auch gibt es einiges neues um die Zeit im Spiel wieder...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images